Ein "Engel" für Lovestories!

München (ots) - Drei junge Frauen haben es in die Endrunde der "Lovestories sucht Engel"-Aktion geschafft. Am kommenden Samstag fällt die Entscheidung, wer mit Shooting-Star Ben seinen Song "Engel" produzieren wird - am 8. Dezember 2001 um 18.00 Uhr auf ProSieben. Die Spannung steigt: Sechs Sendungen lang konnten sich junge weibliche Gesangstalente bei Andreas Türck bewerben. Der Gewinn: ein Duett mit Ben, einem jungen Berliner Sänger und Songwriter. Der Jungstar sucht für seinen Song "Engel" eine Duettpartnerin. In der letzten Folge von "Lovestories" wurden die drei Finalistinnen Elena, Julia und Gim vorgestellt, dann konnten die Zuschauer abstimmen, wer das Rennen macht. Am Samstag präsentiert Andreas Türck die Gewinnerin, die bereits in der nächsten Woche mit Ben ins Tonstudio gehen darf. Auch die Produktion des dazugehörigen Videos steht an, denn die Single "Engel" erscheint am 14. Januar 2002. Außerdem in "Lovestories": "Bravo TV"-Moderatorin Collien wird von Andreas mit einer Auswahl an gutaussehenden Jungs überrascht, Assistent Ulf treibt als Weihnachtsmann verkleidet sein Unwesen und in der zweiten Folge von "Love Finc@" bahnen sich heiße Flirtszenen an. "Lovestories mit Andreas Türck"- am Samstag, den 8. Dezember 2001, um 18.00 Uhr auf ProSieben. Bildmaterial auf Anfrage ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Heike Bubeck Tel. 089/9507-1167, Fax -1194 Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell