Sarah Jessica Parker und Jon Bon Jovi beim selben Psychiater / Rockstar und Schauspieler Jon Bon Jovi als sexy Gaststar in "Sex and the City" - am 11. Dezember 2001 ab 21.15 Uhr auf ProSieben

München (ots) - Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) kommt einfach nicht über die Trennung von Mr. Big (Chris Noth) hinweg - ihren Freundinnen geht sie mit diesem Thema allmählich auf die Nerven. Charlotte (Kristin Davis), Samantha (Kim Cattrall) und Miranda (Cynthia Nixon) beschließen deshalb, Carrie zu einem Psychologen zu schicken. Widerstrebend beginnt Carrie eine Therapie bei Dr. "G" (Anne Lange). Ihre anfängliche Skepsis ändert sich schlagartig, als sie im Wartezimmer Seth Robinson (Jon Bon Jovi) trifft. Der erfolgreiche Fotograf und Frauenschwarm setzt alles daran, dass Carrie ihr Therapieziel doch noch erreicht ... Bild über OBS: Sarah Jessica Parker und Jon Bon Jovi ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Christine Hebeiss, Brigitte Steidle Tel. 089/9507-1121, -1198, Fax -1194 Christine.Hebeiss@ProSieben.de Brigitte.Steidle@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell