ProSieben

Summ, summ, summ: ProSieben begeistert mit "Green Seven 2015: Save the Bees" seine Zuschauer

Unterföhring (ots) - 22. Juni 2015. ProSieben begeistert 2015 mit "Green Seven". Fünf Tage lang erzielte der Sender in seinen Magazinen "taff" und "Galileo" starke Reichweiten mit "Green Seven 2015: Save the Bees". Höhepunkt: Am späten Sonntagnachmittag brillierte "Galileo Big Pictures: Wahnsinnswelt" mit 14,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Der "Green Seven Report: Bienen-Alarm. Warum die Welt um die Bienen kämpft" überzeugte am frühen Abend mit guten 11,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und ist damit die erfolgreichste "Green Seven"-Dokumentation seit Bestehen der Umwelt-Thementage. Bereits am Samstag erzielte "Galileo" mit einer monothematischen Sendung zu "Green Seven" starke 12,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.06.2015 (vorläufig gewichtet: 20. und 21.06.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports

Eva Gradl

Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com presse.prosieben.de/

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: