Warum Frauen so gerne Schuhe kaufen ...
Django Asül, Stefan Jürgens und Helfried zu Gast in Thomas Hermanns' "Quatsch Comedy Club" - am Montag, den 3. Dezember 2001, um 23.15 Uhr auf ProSieben

München (ots) - Django Asül, der "bayerischste Türke" weltweit, kehrt zu seinen Ursprüngen zurück. Der gelernte Bankkaufmann besucht seinen ehemaligen Arbeitgeber, um sich sein Traumhaus zu finanzieren ... Shopping-Muffel Stefan Jürgens hat auf seinen traumatischen Streifzügen durch endlose Einkaufsstraßen herausgefunden, warum Frauen am liebsten Schuhe kaufen: "Es ist das einzige Kleidungsstück, bei dem sich die Größe nicht ändert!" Internationalität bringt Helfried in den "Quatsch Comedy Club". Der österreichische Pedant ist sich sicher, dass Haustiere nicht unter, sondern auf den Tisch gehören! Sie werden schließlich auch gemästet ... Neue Folgen des "Quatsch Comedy Clubs" zeigt ProSieben immer montags, 23.15 Uhr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen/Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1166, -1142 Fax +49 [89] 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de Nehad.Taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 Susanne.Karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell