"Lovestories sucht Engel" ...

München (ots) - ... geht in die letzte Runde. Drei Nachwuchssängerinnen haben es bis ins Finale geschafft. Im Tonstudio beweisen sie nun, was in ihnen steckt. "Lovestories mit Andreas Türck" ist mit dabei - am Samstag, den 1. Dezember 2001, um 18.00 Uhr auf ProSieben. Sechs Sendungen lang konnten sich junge weibliche Gesangstalente bei Andreas Türck bewerben. Der Gewinn: ein Duett mit Ben, einem jungen Berliner Sänger und Songwriter. Der Jungstar sucht für seinen Song "Engel" eine Duettpartnerin. "Lovestories" zeigt die drei Finalistinnen beim Styling und im Tonstudio. Dann entscheiden die Zuschauer ... Ganz so schnell müssen sich die sechs Teilnehmer der "Lovestories"-Aktion "Love Finc@" nicht festlegen. Sechs Singles bewohnen über mehrere Tage gemeinsam eine Finca auf Mallorca. Gleich das erste Zusammentreffen der Kandidaten auf dem Hamburger Flughafen bringt Spannung pur: Schon jetzt wird das Terrain sondiert, ein erstes Signal gesendet. Beginnt es bereits zu knistern? "Lovestories mit Andreas Türck"- am Samstag, den 1. Dezember 2001, um 18.00 Uhr auf ProSieben. Bild von Andreas Türck mit Ben auf Anfrage ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Heike Bubeck Tel. 089/9507-1167, Fax -1194 Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell