Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Neue Show. Neuer Termin. ProSieben kürt die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2015 am 28. Mai 2015

Unterföhring (ots)

Der Termin für den zweiten Anlauf des Finales 2015 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht fest: ProSieben zeigt das Finale am Donnerstag, 28. Mai 2015, zur Prime Time. Ursprünglich war auf diesem Sendeplatz ein Rückblick auf die aktuelle Staffel geplant. Aufgrund des kurzen Planungsvorlaufes wird der Sender eine andere, neue Form für das Finale wählen, als ursprünglich in Mannheim geplant.

Schon direkt nach dem Abbruch des Finales von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend in Mannheim versprach Heidi Klum: "Wir werden auch 2015 eine Siegerin küren."

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: "ProSieben ist seinen treuen Zuschauern und den Finalistinnen ein Finale schuldig. Am Donnerstag hatten wir in Abstimmung mit der Polizei leider keine andere Wahl, als das Finale abzubrechen. Ich möchte mich herzlich bei der Mannheimer Polizei und der Security der SAP-Arena bedanken, die besonnen und sicher die Arena evakuiert haben. Ich hoffe, dass die Polizei den Täter schnell findet."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Christoph Körfer
Pressesprecher ProSieben / stellv. Senderchef
Tel. +49 [89] 9507-1178 
Christoph.Koerfer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben