Bro'Sis: Erster Auftritt bei "TV total"
Die frisch gebackene "Popstars"-Band mit ihrem Titel "I believe" zu Gast bei Stefan Raab - am Dienstag, 20. November 2001, um 22.15 Uhr auf ProSieben

München (ots) - Sie haben es geschafft: Von 10.947 Bewerbern blieben nach harten Castings und der strengen Auswahl der Jury Indira, Hila, Shaham, Faiz, Ross und Giovanni übrig - und heißen jetzt Bro'Sis. Eben noch auf der RTL-II-Show-Bühne, jetzt schon bei "TV total"! Bro'Sis, die frisch gebackene "Popstars"-Band performed ihren Titel "I believe" bei Stefan Raab, ihr erster Live-Auftritt im deutschen Fernsehen überhaupt! Damit die Tanz-Schritte auch wirklich sitzen, kommt Dee!, ihr gestrenger Choreograf natürlich mit. Bilder von "Bro'Sis" auf Anfrage über ISDN. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192; Fax -1190 nico.wirtz@prosieben.de Fotos: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173; Fax -1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell