Deutschland - Ukraine: Die einzig wahre Fußball-Analyse in "TV total"

München (ots) - Am Mittwoch, 14. November 2001, direkt im Anschluss an das wichtige Rückspiel der Deutschen Nationalelf, kommentiert Sport-Profi Stefan Raab die besten Szenen des Jahrhundert-Duells Nach dem überraschenden 1:1 gegen die Ukraine am vergangenen Samstag erwartet Deutschland am Mittwoch ein weiterer Fußball-Krimi. Natürlich kann auch Sport-Profi Stefan Raab sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Deshalb gibt es in "TV total" am Mittwoch, 14. November 2001, um 22.15 Uhr direkt nach dem Spiel die "einzig wahre Spiel-Analyse": Chefkommentator Stefan Raab wird die besten Szenen des Spieles beleuchten - fundierter als Günther Netzer, analytischer als Marcel Reif, knackiger als Heribert Faßbender und vor allem lustiger als Diego Maradonna auf seiner letzten Geburtstagsparty ... "Die einzig wahre Spiel-Analyse": Mittwoch, 14. November 2001, 22.15 Uhr in "TV total" auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell