Tipps in Sachen Sex ...

München (ots) - Thomas Hermanns präsentiert am Montag, den 12. November 2001, um 23.15 Uhr eine neue Folge "Quatsch Comedy Club". Zu Gast sind Dieter Nuhr, der George Clooney der deutschen Comedy, Sexgott Patrick Schleifer und der Wiener Philosoph Alfred Dorfer. Was machen eigentlich Singles mit Familienpackungen? Diese Frage stellt sich auch Thomas Hermanns jedes Mal in den Supermärkten, in denen es alles nur palettenweise gibt. Doch dann packt ihn regelmäßig dieselbe Kaufsucht, die zierliche Hausfrauen zu Schwergewichtheberinnen mutieren lässt ... Dieter Nuhr ist ein echter Fan der deutschen Baugenehmigungsbehörde. Hierzulande wäre niemals ein Gebäude mit schrägen Wänden und ohne Fenster genehmigt worden - ganz anders im alten Ägypten ... In Sachen Sex hält es Casanova Patrick Schleifer traditionell: Vorspiel, Paarung und dann das Nachspiel mit der obligatorischen Frage "Na, wie war ich ...?" Der Hormonhaushalt beschäftigt auch Alfred Dorfer. Ein spätabendlicher Spaziergang im Stadtpark lässt den Wiener über die großen Fragen der Pubertät sinnieren ... Der "Quatsch Comedy Club" immer montags um 23.15 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher Tel. +49 (89) 9507-1142 Fax +49 (89) 9507-1190 nehad.taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Fax +49 (89) 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell