ProSieben

Die "TV total"-Woche
Ab Montag sucht Stefan Raab die "geilste Krankenschwester von Welt"
Christiane Gerboth, Hannah Stockbauer, Ben Stiller und Ralf Möller zu Gast bei "TV total"

    München (ots) -

    Neue Folge von "Bimmel Bingo" mit Elton

    Montag, 5. November 2001, 22.15 Uhr:

    Stargast: Christiane Gerboth. Die ProSieben-Nachrichtensprecherin und "FOCUS TV"-Moderatorin zu Gast auf Stefans Couch.

    Music-Act: Oncle Kracker. Sein Sommerhit "Follow Me" war der Ohrwurm des Sommers. Bei "TV total" performt die amerikanische Dance-Pop-Band ihren neuen Song "Yeah, Yeah".

    Nominiert ist Titelverteidiger  "Copperfieldchen"  "Magic-Sascha".

    Dienstag, 6. November 2001, 22.15 Uhr:

    Stargast: Hannah Stockbauer. Bei ihr stimmt alles: Das deutsche Gold-Silber-Bronze-Fischchen sammelte Ende Juli in Fukuoka/Japan einige Medaillen, die sie Stefan mitbringt. Gemeinsam mit Stefan und Elton führt die bildhübsche Schwimmerin - die sich kürzlich für Maxime ablichten ließ - ein Show-Schwimmen vor.

    Nominiert für den "Raab der Woche" ist Lucie Caronti, die 17-jährige deutsche Britney Spears.

    Außerdem präsentiert Showpraktikant Elton eine weitere sensationelle Folge von "Bimmel Bingo".

    Mittwoch, 7. November 2001, 22.15 Uhr:

    Stargast: Ben Stiller. Der gut aussehende Hollywoodstar stellt seinen neuen Film "Zoolander" (ab Dezember 2001 in den deutschen Kinos) vor.

    Music-Act: Afroman. Er kommt mit seiner Band und seinem Freund Ben Stiller. Natürlich spielt er seinen neuesten Hit "Beause I got High".

    Nominiert für den "Raab der Woche" ist Moderatorin Nina-Marliza Lenzi von 9Live, dem "Moderatoren-Genie-Entdecker-Sender".

    Donnerstag, 8. November 2001, 22.15 Uhr:

    Stargast: Ralf Möller. Hollywood-Muskelmann "Mr. Universum" besucht Stefan. Der "Neben-Gladiator" stellt seine kämpferischen Fähigkeiten unter Beweis ... "Das riecht verdammt nach Ärger"!

    ... wie jeden Donnerstag wird der "Raab der Woche" verliehen.

    Außerdem sucht "TV total" ab Montag die "geilste Krankenschwester von Welt" für die Blutspendeaktion am 15. November 2001!!!!


ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nehad Taher
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-1190
nehad.taher@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: