Halloween bei "TV total"
Claude-Oliver Rudolph, die Prinzen, Erkan & Stefan und Schauspielerin Wolke Hegenbarth lehren Stefan das Fürchten - Elton sowieso

München (ots) - Montag, 29. Oktober 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Es mag überraschen, aber der ehemalige Karatemeister kann mehr als nur der Fernseh-Bösewicht sein. Momentan ist Rudolph mit Klaus-Kinski-Lesungen unterwegs. Music-Act: Die Prinzen mit ihrer neuen Single "Popmusik". Die fünf ehemaligen Chorknaben singen natürlich live - na' Stefan ... Nominiert für den "Raab der Woche" ist Titelverteidiger Christoph Schöbe. Als Sieger der letzten Woche wird der "Kamel-Mann" Stefan am Montag mit weiterem originellen Liedgut erfreuen. Dienstag, 30. Oktober 2001, 22.15 Uhr: Stargäste: Erkan & Stefan. Die beiden krass-coolen Bunny-Jäger zeigen Stefan, wie ein echter "Dönerlauf" geht, und stellen ihre neue CD "Auf Kleba" vor. "Voll fett"! Nominiert für den "Raab der Woche" ist der 12-jährige Magier Sascha mit seinen beiden bezaubernden Assistentinnen. Außerdem präsentiert Showpraktikant Elton eine weitere sensationelle Folge von "Bimmel Bingo". Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22.15 Uhr: Heute ist Halloween! Und so sieht das Studio auch aus. Stargast: Wolke Hegenbarth. Die temperamentvolle Schauspielerin mit komödiantischem Talent steht Stefan an diesem "furchtbar gruseligen" Tag bei und erzählt bei der Gelegenheit über "Mein Leben und ich". Der "Kamel-Man" oder der neue David Copperfield - wer macht das Rennen? Aufgrund des Feiertags am Donnerstag, 01. November 2001, wird der "Raab der Woche" bereits am Mittwoch verliehen. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 nehad.taher@prosieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell