ProSieben

Tim Bergmann zu Gast bei "CinemaxX TV" - am 21. Oktober 2001 um 11.20 Uhr auf ProSieben

    München (ots) - Sein Debüt gab Tim Bergmann 1993 in der Horror-Komödie "Nur über meine Leiche". Seinen Durchbruch schaffte er 1996 mit seiner ersten Hauptrolle in dem Kinofilm "Echte Kerle". Dafür erhielt er eine Nominierung für den Bundesfilmpreis. Jetzt stand Tim Bergmann für die ProSieben-Kino-Koproduktion "Mondscheintarif" vor der Kamera, die am 25. Oktober 2001 in Deutschland anläuft Andrea Kempter unterhält sich mit dem smarten Münchner über die Dreharbeiten und seine neuesten Projekte.          "CinemaxX TV" stellt außerdem die folgenden Movies vor:          * "Kiss of the Dragon"     Regie: Chris Nahon     Darsteller: Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo u.a.

    In dem Streetfighter-Movie schlägt sich der Regierungsagent Jiu
Jiuan alias Jet Li in geheimer Mission durch Paris. Dabei gerät er in
eine gefährliche Verschwörung und wird des Mordes verdächtigt. Auf
seiner Flucht in der fremden Stadt trifft er Jessica, mit der sich
Jiu durch heimtückische Hinterhalte und Fallen seiner Gegner kämpft.
Schließlich macht der Agent aus China Jessica ein Versprechen, mit
dem er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben aufs Spiel
setzt.
    
    * "Angel Eyes"
    Regie: Luis Mandoki
    Darsteller: Jennifer Lopez, James Caviezel, Sonia Braga u.a.
    In dem romantischen Psychothriller gerät die Chicagoer Polizistin
Sharon eines Nachts in einen Hinterhalt. Ein geheimnisvoller Fremder
rettet ihr das Leben. Die beiden verlieben sich ineinander und kommen
hinter das Geheimnis ihres "zufälligen" Zusammentreffens ...
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Stefan Scheuring
Tel. 089/9507-1178, Fax -1190
stefan.scheuring@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: