Findet Thomas Hermanns den Himmel auf Erden?

München (ots) - Der Stand-up-Comedian präsentiert am Montag, den 22. Oktober 2001, um 23.15 Uhr eine neue Folge des "Quatsch Comedy Club". Zu Gast bei Thomas Hermanns sind Michael Mittermeier, Nichtphilosoph Alf Poier und Slow-Motion-Man Rolf Miller. Michi Mittermeier hasst es, an einem Samstag um 8.00 Uhr von den Zeugen Jehovas rausgeklingelt zu werden. Um die ungebetenen Missionare - die ihm das Glück auf Erden versprechen - schnellstmöglich in die Flucht zu schlagen, hat er einen persönlichen Racheplan ... Alf Poier zieht auf der Bühne alle Register und präsentiert in irrem Tempo "einen Poier" nach dem anderen: "Frauen-Wal", "Immobilien-Hai". Er weiß, dass alles keinen Sinn hat, und versüßt diese Erkenntnis mit selbst gebastelten Objekten, Puppen und Bildern ... Rolf Miller sinniert über Beziehungen und Beziehungsprobleme. Sein Liebesmotto: "Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde nicht aufgepasst" ... Den "Quatsch Comedy Club" zeigt ProSieben immer montags um 23.15 Uhr. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen/Nehad Taher Tel.: +49 [89] 9507-1166, -1142 Fax: +49 [89] 9507-1190 frank.heinrichsen@ProSieben.de nehad.taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel.: +49 [89] 9507-1173 Fax: +49 [89] 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell