Sprungtakulär! Das wird das schönste Turmspringen aller Zeiten!

Unterföhring (ots) - Heiß, heißer, Turmspringen: "Germany's next Topmodel" Stefanie Giesinger und Model Betty Taube, Moderatorin Annica Hansen, Popstar Vanessa Meisinger, Miss Februar und Miss Oktober 2014 aus dem Playboy - in der zehnten Ausgabe des "TV total Turmspringens" schickt Gastgeber Stefan Raab die schönsten Promis auf die (Sprung-) Bretter. Premiere: Schauspielerin Sophia Thomalla spricht zum ersten Mal als Turmreporterin mit den mutigen Springern. Das "TV total Turmspringen 2014" aus der Olympia-Schwimmhalle München am Samstag, 29. November 2014, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Schwindelerregend: Aus bis zu zehn Metern Höhe stürzen sich die Teilnehmer todesmutig in den Disziplinen Einzel- und Synchronspringen ins Wasser. Neben der schönen Damenriege kämpfen u.a. Stefan Raab und Sprungpartner Elton, Olympiasieger bei den Paralympics 2012 Markus Rehm, Comedian Luke Mockridge, DSDS-Gewinner Pietro Lombardi mit YouTube-Comedian Simon Desue, das Comedy-Duo Mundstuhl und GZSZ-Star Felix von Jascheroff um die Goldmedaille. Steven Gätjen moderiert das Bade-Battle, der rasende Reporter Matze Knop unterstützt am Beckenrand.

Weitere Informationen auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/turmspringen

Das "TV total Turmspringen 2014" am Samstag, 29. November 2014, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment