Prima Ballerina Joko Winterscheidt kämpft gegen die Schwerelosigkeit!

Prima Ballerina Joko Winterscheidt kämpft gegen die Schwerelosigkeit! Bei "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (Samstag, 25. Oktober, 20:15 Uhr) soll Joko Winterscheidt (35) in San Francisco an einem Parabelflug teilnehmen und in der Schwerelosigkeit eine Wasserballett-Choreografie aufführen. Joko ist ehrlich begeistert: "Das klingt jetzt vielleicht hochtrabend, aber man hat kurzzeitig das Gefühl, man ist ein Astronaut und fliegt gleich zum Mars." Doch schnell kommt die Ernüchterung, als es an die Choreographie geht: "Dein Körper macht einfach, was er will. Man ist wie ein Flummi, den man in einen Raum hineinwirft und der unkontrolliert hin- und herfliegt. Ich weiß nicht mal, wo oben und wo unten ist!" Ob er trotzdem mit seiner Performance überzeugen kann? "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" am Samstag, 25. Oktober 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" am 25. Oktober 2014, 20.15 Uhr auf ProSieben

Motiv: Joko beim Parabelflug in den USA

Foto: © ProSieben

Dieses Bild darf bis Ende Oktober 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1167