Rüdiger Hoffmann und die Tücken der Technik

München (ots) - Thomas Hermanns präsentiert am Montag, 24. September 2001, um 23.15 Uhr eine neue Folge des "Quatsch Comedy Clubs". Diesmal sind Rüdiger Hoffmann, Lutz von Rosenberg-Lipinsky und der Club-Neuling Kurt Krömer zu Gast auf ProSieben. Rüdiger Hoffmann, der Mann aus Westfalen, taucht in die schnelle Welt der modernen Technik ein. Mit seinem neuen Navigationssystem erkundet er Deutschlands Straßen und lernt dabei die Tücken des persönlichen Navigators kennen. Lutz von Rosenberg-Lipinsky lässt sich über das Lieblingsthema der Männer aus: Fußball. Sein These: "Es wird immer so lange gespielt, bis der FC Bayern Meister ist ..." Darüber hinaus erwartet das Geburtstags-Kind Kurt Krömer haufenweise Geschenke ... Ob seine Kollegen etwas Schönes für ihn besorgt haben oder ob er eine herbe Enttäuschung erlebt, zeigt ProSieben am Montag, 24. September 2001, 23.15 Uhr im "Quatsch Comedy Club". Bilder von Rüdiger Hoffmann/Lutz von Rosenberger-Lipinsky/Kurt Krömer über OBS ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen/Nehad Taher Tel. +49 (89) 9507-1166, -1142 Fax +49 (89) 9507-1190 frank.heinrichsen@ProSieben.de nehad.taher@ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Fax +49 (89) 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell