ProSieben-Aktuelle Änderung
38.Woche vom 15.09.2001 - 21.09.2001

Münchemn (ots) - Donnerstag, 20. September 2001 ENTFÄLLT 00:10 Uhr Stereo Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst (Just Shoot Me) Der Mann ohne Rückgrat Sitcom, USA, 1997 ERSATZ 00:10 Uhr Stereo Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst (Just Shoot Me) Ein Teufelsweib Sitcom, USA, 1997 Rolle / Darsteller Maya Gallo / Laura San Giacomo Jack Gallo / George Segal Nina Van Horn / Wendie Malick Elliott Dimauro / Enrico Colantoni Dennis Finch / David Spade Eve Gallo / Jessica Walter Bill Slatton / Dan Butler Sprecher Karin Grüger Jack bekommt Besuch von Mayas Mutter Eve, von der er seit 25 Jahren geschieden ist. Eve möchte ein Bild abholen, welches in Jacks Büro hängt. Bei der Scheidung wurde damals ausgemacht, dass das Bild nach 25 Jahren in Eves Besitz übergehen soll. Jack, der sehr daran hängt, weigert sich, es Eve zu überlassen. Es kommt zu einem großen Streit, bei dem Maya schnell zwischen den Fronten steht. Sie greift zu einem drastischen Mittel, um die beiden Streithähne miteinander zu versöhnen. ALTE SENDEZEITEN 00:10 Uhr Stereo Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst Der Mann ohne Rückgrat NEUE SENDEZEITEN 00:10 Uhr Stereo Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst Ein Teufelsweib Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell