Aktuelle Änderung
37.Woche vom 08.09.2001 - 14.09.2001 (Stand 13.September 2001) 89/2001

München (ots) - Freitag, 14. September 2001 ENTFÄLLT 20:15 Uhr Stereo Das große Inferno (Inferno) Science-Fiction, USA, 1998 ERSATZ 20:15 Uhr Dolby Surround A Murder of Crows - Diabolische Versuchung (A Murder of Crows) Thriller, USA, 1997 (92 Min.) Rolle Darsteller Lawson Russell Cuba Gooding jr. Clifford Dubose Tom Berenger Elizabeth Pope Marianne Jean-Baptiste Andrew Corvus Mark Pellegrino Thurman Parks III Eric Stoltz James Nate Adams Richter Banning Carmen Argenziano Bailiff Jeremiah Black Agent Manning Derek Broes Regie: Rowdy Herrington Drehbuch: Rowdy Herrington Musik: Steve Porcaro Als Anwalt Russell während eines Prozesses seinen Mandanten - eine hochgestellte Persönlichkeit - als Mörder outet, verliert er prompt seine Zulassung. Enttäuscht zieht er sich zurück und sucht sein Heil im Alkohol. Doch eines Tages erhält er ein Roman-Manuskript, das den Mord an fünf Anwälten thematisiert. Als der Autor tot aufgefunden wird, gibt Russell das Buch als sein eigenes aus und landet einen Bestseller. Schon bald darauf gerät Russell unter Mordverdacht. Eine exzellente Story, eine hinreißende Musik und bis in die Nebendarsteller hervorragend besetzte Rollen. Liebhaber von Justiz-Thrillern mit einem Touch Mystery werden von Rowdy Herringtons Film in den Bann gezogen werden. In den Hauptrollen: Cuby Gooding jr. und Tom Berenger. ENTFÄLLT 04:25 Uhr Das große Inferno (Inferno) Science-Fiction, USA, 1998 (Wdh. vom 14.09.01 20:15 Uhr) ERSATZ 04:30 Uhr Dolby Surround A Murder of Crows - Diabolische Versuchung (A Murder of Crows) Thriller, USA, 1997 (Wdh. vom 14.09.01 20:15 Uhr) ALTE SENDEZEITEN NEUE SENDEZEITEN 20:15 Uhr 20:15 Uhr Stereo Dolby Surround Das große Inferno A Murder of Crows - Diabolische Versuchung 22:30 Uhr 22:15 Uhr Stereo Bram Stoker's Der Hexenclub Shadow Builder 00:25 Uhr 00:10 Uhr Stereo Stereo Höllenjagd Höllenjagd 01:50 Uhr 01:35 Uhr Stereo Stereo Der Code des Killers Der Code des Killers 03:20 Uhr 03:10 Uhr Stereo Stereo Höllenjagd Höllenjagd (Wdh. vom (Wdh. vom 14.09.01 00:10 Uhr) 14.09.01 00:10 Uhr) 04:25 Uhr 04:30 Uhr Das große Inferno Dolby Surround (Wdh. vom A Murder of Crows - 14.09.01 20:15 Uhr) Diabolische Versuchung (Wdh. vom 14.09.01 20:15 Uhr) ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell