Anna wickelt die Zuschauer mit ihrer Stimme um den Finger
Julian lässt beim Singen gern den Hut an
Gwen steigt in den #KYLS-Gesangs-Ring

Anna wickelt die Zuschauer mit ihrer Stimme um den Finger / Julian lässt beim Singen gern den Hut an / Gwen steigt in den #KYLS-Gesangs-Ring

- Anna wickelt die Zuschauer mit ihrer Stimme um den Finger

Bildbegleittext/Caption: Anna wickelt die Zuschauer mit ihrer Stimme um den Finger

"Deine Stimme ist wie ein Überraschungsei": Das bekommt Anna Schenk (35, Elz) nach ihrer Performance gesagt. 150 Auftritte hat die 35-Jährige im Jahr. Mitten im Song einzusteigen ist für sie kein Problem: "Es ist ungewöhnlich, aber ich denke, mein Improvisationstalent wird mir dabei helfen." In der neuen Live-Musikshow "Keep Your Light Shining", am Donnerstag, 29. Mai, um 20:15 Uhr, kämpft Anna gegen acht weitere Sänger um die Votes der Zuschauer und 50.000 Euro.

Motiv: Anna Schenk
Foto: ©  ProSieben/Stephan Pick

Dieses Bild darf bis 04. Juni 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

- Julian lässt beim Singen gern den Hut an

Bildbegleittext/Caption: Julian lässt beim Singen gern den Hut an

Von der Münchner Straße auf die Kölner Bühne: Julian Williams (28, München) jamt mit seinen Kumpels am liebsten im Englischen Garten und unterhält gerne die Fußgänger in der Münchner Innenstadt. Seine Strategie für die Show: "Jeden Song feiern!" In der neuen Live-Musikshow "Keep Your Light Shining", am Donnerstag, 29. Mai, um 20:15 Uhr, kämpft der Münchner gegen acht weitere Sänger um die Votes der Zuschauer und 50.000 Euro.

Motiv: Julian Williams

- Gwen steigt in den #KYLS-Gesangs-Ring

Bildbegleittext/Caption: Gwen steigt in den #KYLS-Gesangs-Ring

Mobiler Blues Club oder Kreuzfahrtschiff: Mit ihrer "sphärischen" Musik tritt Gwen Thomas (25, Berlin) gerne mal vor bis zu 1500 Leuten auf. Das Leben in einer Künstlerfamilie hat sie beeinflusst: "Mir wurde immer beigebracht, das zu machen, was ich liebe: Musik!" In der neuen Live-Musikshow "Keep Your Light Shining", am Donnerstag, 29. Mai, um 20:15 Uhr, tritt Gwen gegen acht weitere Sänger an, um die Votes der Zuschauer und 50.000 Euro zu ergattern.

Motiv: Gwen Thomas

Bei Fragen: 089/9507-1166