Kids im Beauty-Wahn

München (ots) - Bereits Fünfjährige entdecken ihre ersten Schönheitsfehler. Im "Polly-Vital-Center" in Bad Saarow gibt es ein Beauty-Programm für Kinder. "s.a.m." hat Luxus-Kids zu Gurkenmaske und Körperpeeling begleitet. Großer Auftritt für kleine Leute von Welt. Meike (7), Hans (5) und Sofie (11) machen mit der Luxus-Limo einen Ausflug zur Schönheitsfarm. Die Geschwister sollen sich verwöhnen lassen. Schlappe 1500 Mark lässt Papi sich das kosten. Auch Clemens will mal wieder abschalten - er ist erst zehn und schon ein echter Pickel-Profi. Ob Meike oder Sofie, Hans oder Clemens, sie alle sind bereits Stammgäste im "Polly-Vital-Center". Zum gleichen Preis wie Erwachsene bekommen sie Masken, Massagen, Kosmetik-Behandlungen, Licht- und Aromatherapie und was man für seinen abgespannten Körper noch alles braucht. "Meine Problemzonen sind am Bauch und am Oberschenkel", weiß Sofie. Nach dem Verwöhnprogramm, weit weg vom Schul- und Kindergarten-Alltag, haben die Kleinen die Möglichkeit, im angeschlossenen Palmerston Golf Resort zu reiten oder zu golfen. Etwas müde, aber mit Pfirsichhaut kehren Meike, Hans und Sofie von ihrem Beauty-Tag nach Hause. Hungrig stürzen sie sich auf Pommes, Cola und Co. Sie können es sich schließlich leisten, steht doch bereits der nächste Termin im "Polly-Vital-Center". "s.a.m." begleitet die kleinen Schönheitsfreaks - zu sehen am 5. August 2001 um 17.00 Uhr auf ProSieben. Bildmaterial auf Anfrage ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kathrin Suda Tel. 089/9507-1185, Fax -1190 kathrin.suda@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell