Die ProSieben-Magazine am Montag, den 16. Juli 2001

Â„s.a.m." - die Stunde am Mittag
    täglich um 13.00 Uhr
    Moderation: Britta Sander
    Themen sind noch nicht bekannt

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de

Â„taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow     Thema u.a.:     Der 18. Februar 2001. Andreas S. aus Hagen ist mit seiner Frau Gabi und seinen beiden Söhnen im Auto unterwegs nach Hause, als ein BMW frontal in den Wagen der Familie rast. Zwei junge Männer haben in der Gegenrichtung ein Wettrennen ausgetragen. Andreas S. stirbt noch an der Unfallstelle. „taff." spricht mit der Witwe.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de

Â„Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Themen u.a.:     * 24 Stunden auf der Intensivstation

Menschen zwischen Leben und Tod: Auf der Intensivstation entscheidet sich, ob und wie es weitergeht. Unfallopfer, Frisch-Operierte, Komapatienten -das ist der Arbeitsalltag des Mediziners Dr. Kuhn vom Uniklinikum Greifswald. „Galileo" hat den Arzt und sein Team 24 Stunden lang begleitet.

* Schweiß

Schwitzen kühlt den menschlichen Körper. Schweiß riecht zunächst nicht, erst wenn Bakterien anfangen, ihn zu zersetzen, gibt es eine unangenehme Duftwolke. „Galileo" erklärt, was man dagegen tun kann.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395

ots Originaltext: ProSieben