Die ProSieben Sitcom-Familie wächst! "The Millers" mischen ab 4. Februar 2014 den Comedy-Dienstag auf

30. Januar 2014: Chaotischer Familienzuwachs: Ab 4. Februar 2014 ergänzt die erfolgreiche US-Sitcom "The Millers" den Comedy-Dienstag auf ProSieben. In den USA startete die neue Serie von "Mike & Molly"-Regisseur James Burrows im Oktober 2013 überzeugend mit mehr als 13 Millionen Zuschauern beim Sender CBS. Direkt nach Start wurde die erste Staffel von 13 Folgen auf 22 erweitert. In den Hauptrollen machen sich Emmy®-Gewinnerin Margo Martindale als kontrollsüchtige Familienmutter Carol Miller und Jeff Bridges' Bruder, Golden Globe® Gewinner Beau Bridges, als deren (Ex-)Mann Tom immer um 21:15 Uhr gegenseitig das Leben schwer.

WG wider Willen

Moderator Nathan Miller (Will Arnett) steckt gerade mitten in der Scheidung, als überraschend seine Eltern Carol (Margo Martindale) und Tom (Beau Bridges) bei ihm auftauchen. Abgesehen davon, dass Nathans Eltern ein ewig zankendes Ehepaar sind, hat er noch ein viel größeres Problem: Carol und Tom wissen noch nichts von der Trennung ihres vermeintlichen Vorzeigesohns. Als er endlich mit der Wahrheit herausrückt, sieht Vater Tom seine Chance gekommen - und verkündet seiner kontrollsüchtigen Frau, dass er sie nach 43 Ehejahren satt hat. Tom zieht bei seiner Tochter Debbie (Jayma Mays) und deren Familie ein, während Carol bei Nathan bleibt. Weder Debbie noch ihr Bruder sind mit der Lösung einverstanden, Carol und Tom dagegen genießen ihre neugewonnene Freiheit in vollen Zügen ...

Der Comedy-Dienstag ab 4. Februar 2014 im Überblick: 20:15 Uhr: Neue Folge der 11. Staffel "Two and a Half Men" 20:45 Uhr: "Two and a Half Men" 21:15 Uhr: Start der 1. Staffel "The Millers" 21:45 Uhr: Neue Folge der 3. Staffel von "2 Broke Girls"

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Losacker Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de