Schwindelerregende Action mit Tom Cruise in der Free-TV-Premiere "Mission: Impossible 4" am 22. Dezember 2013 auf ProSieben

Superstar Tom Cruise beweist im vierten Teil des von ihm produzierten Action-Franchise, dass er auch mit Ende Vierzig noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Für "Phantom Protokoll" hangelte er sich ohne Stunt-Double an der Außenfassade des 830 Meter hohen "Burj Khalifa" in Dubai entlang ... ProSieben zeigt "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" am Sonntag, 22. Dezember 2013, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

- Großes Geld für Tom Cruise: "Mission Impossible - Phantom
     Protokoll" spielte weltweit 693 Millionen US-Dollar ein und ist
     somit der erfolgreichste Teil der Reihe.
   - Ex-Pixar-Regisseur Brad Bird ("Die Unglaublichen") drehte hier
     zum ersten Mal keinen Animationsfilm.

Inhalt: Top-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) hat ein neues Ziel: Der gerissene Terrorist Cobalt (Mikael Nyqvist) schmiedet offenbar konkrete Pläne für den nuklearen Untergang der Welt. Um dessen geheime Identität zu enthüllen, muss Ethans IMF-Team allerdings unpraktischerweise in die Hochsicherheits-Archive des Kreml einbrechen. Die ohnehin äußerst riskante Aktion entpuppt sich als perfide Falle: Cobalt legt mit einer Bombe nicht nur den halben Roten Platz in Schutt und Asche - die Schuld dafür er schiebt Ethans Truppe in die Schuhe. Das Team muss untertauchen und wird offiziell sowohl von den Russen als auch den Amerikanern gejagt ...

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" (OT: "Mission: Impossible - Ghost Protocol") Am Sonntag, 22. Dezember 2013, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2011 Genre: Action Regie: Brad Bird

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com