Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 20. Juni 2001

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Britta Sander     Thema u.a.:          * Der Bauwagen-Streit     Seit Wochen tobt in einem Kieler Wohngebiet ein erbitterter Streit. Der Fahrradhändler Ulf Ralfs sammelt alte Bauwagen, die er zum Leid der Nachbarn im Wohngebiet abstellt. Jetzt haben sich die Anwohner an die Stadtverwaltung gewandt.          * Fitness-Videos im Test     Fitnessvideos von Prominenten versprechen gezieltes Training der Problemzonen. "s.a.m." testet die Videos der durchtrainierten Topmodels.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
    täglich um 17.00 Uhr
    Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
    Themen u.a.:

* Armut und Reichtum
    Sie ist schön, klug und sehr reich: Die Millionärin Rosana ist auf
Promiparties in aller Welt ein willkommener Gast. Armut hat sie nie
kennengelernt.
    Jacky dagegen ist obdachlos. Sie bettelt sich durch den Tag, hat
eine schlimme Vergangenheit und auch die Zukunft verspricht nicht,
rosig zu werden.
    Für die Talkshow "Andreas Türck" verbringen die beiden ungleichen
Frauen einen Tag miteinander. "taff." ist dabei, wenn arm auf reich
trifft.

* "Abenteuer Club"
    Der Club Med Kemer ist für zehn Tage Schauplatz einer
Marathon-Spielshow. Sieben Abenteurer machen sich auf die Jagd nach
77.777,77 Mark. Unter der türkischen Sonne stellen drei Frauen und
vier Männer ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Teamgeist und
ihre Cleverness unter Beweis.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
    Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194,
kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          * Joggen Teil 2     Zahlreiche Untersuchungen belegen: Laufen ist gesund. Allerdings nur wenn Technik und Schuhwerk optimal sind. Das Dreifache des Körpergewichts lastet beim Laufen auf dem Fußgelenk. Ungeübte und Einsteiger müssen ihre Muskeln, Bänder und Gelenke auf ein intensives Training einstellen ...          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de               Die "ProSieben Reportage"     jeden Mittwoch um 23.15 Uhr     Thema u.a.:          * "Oben ohne" - Der Kult ums Cabrio     Allein im Jahr 2000 wurden rund 120.000 neue Cabrios zugelassen. Fast jeder Kfz-Hersteller bietet inzwischen offene Zweisitzer an. Auch Cabrio-Clubs feiern Hochkonjunktur.     Die "ProSieben Reportage" auf den Spuren der "Oben ohne"-Fangemeinde zwischen Hamburg und München.          http://www.ProSieben.de/reportage, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de