Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Staffelbestwert! US-Sitcom "The Big Bang Theory" überzeugt am Mad Monday auf ProSieben

Unterföhring (ots)

15. Oktober 2013: Mit Zahlen kennen sich die Nerds von "The Big Bang Theory" bestens aus: Am Montag erzielte die neue Folge der erfolgreichen US-Sitcom (21:15 Uhr) ihren Staffelbestwert mit hervorragenden 16,1 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14- bis 49-Jährige) auf ProSieben. Im Anschluss, um 22:10 Uhr, verfolgten starke 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer Joko & Klaas' "CIRCUS HALLIGALLI" mit Buddy Matthias Schweighöfer. Um 23:15 Uhr punktete "TV total" mit guten 12,6 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.).

In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer erreichte "The Big Bang Theory" sehr gute 23,5 Prozent Marktanteil. Auch "CIRCUS HALLIGALLI" überzeugte in dieser Zielgruppe mit 19,7 Prozent Marktanteil. "TV total" erzielte 18,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-39 J.).

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.10.2013 (vorläufig gewichtet: 14.10.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment/Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 15.10.2013 – 09:12

    Ausverkauft! Mode der "Fashion Hero"-Designer erfolgreich

    Unterföhring (ots) - Ausverkauft! Die Mode von "Fashion-Hero" kommt richtig gut an. Die 'leichte' Bluse von Designer Rayan Odyll (Wuppertal) ist im s.Oliver-Shop ausverkauft. Die Chiffon-Bluse gibt es nur noch in den Größen 42 und 44. Das Jerseyshirt von 'Kunstreich & Holst' ist vergriffen. Bei ASOS gibt es von der Bomberjacke (Design Marco Hantel) nur noch Einzelstücke. Schon während der Ausstrahlung der ersten Show ...

  • 13.10.2013 – 10:01

    Stock-Car-Triumph auf ProSieben: "Irrer Ire" Joey Kelly kracht sich mit Doppelsieg zum Titel-Triple

    Unterföhring (ots) - 13. Oktober 2013. Doch noch ein irischer Sieg am Wochenende: Joey Kelly feiert das Titel-Triple bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2013" auf ProSieben. Zum dritten Mal in Folge gewinnt der "irre Ire" (Moderatorin Charlotte Würdig) die Königsklasse über 3000 ccm. Die irische Hymne erklingt am Samstagabend auf Schalke ein zweites Mal: ...