Stefan Raab und Max Mutzke rocken zusammen: Comeback der Dicks on Fire bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2013"

10. Oktober 2013. Es singt zusammen, was zusammen gehört: Nach fünf Jahren Pause lassen Stefan Raab und Max Mutzke ihr Rock'n'Roll-Projekt Dicks on Fire wieder aufleben. Bei der "TV total Stock Car Crash Challenge" auf Schalke (12. Oktober 2013, 20:15 Uhr, ProSieben) rocken sie ihren neuen Song "Revolution" und holen sich dazu einen Überraschungs-Gaststar auf die Bühne.

Weitere Musikstars beim größten Stock Car Rennen Europas: US-Shootingstar Robin Thicke singt ein Medley aus seinem Sommer-Hit "Blurred Lines" und der neuen Single "Give It 2 U". Jupiter Jones treten mit der ersten Single "Rennen+Stolpern" aus ihrem neuem Album "Das Gegenteil von Allem" auf. Topstars auch am Freitag beim Qualifying zur "TV total Stock Car Challenge" (10. Oktober, 22:50 Uhr). Sunrise Avenue mit "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber performen "Lifesaver", Revolverheld präsentieren "Das kann uns keiner nehmen".

Die Pressekonferenz zur "TV total Stock Car Crash Challenge" live im Netz: Am Freitag, 11. Oktober 2013, um 11:00 Uhr auf ProSieben.de. Weitere Informationen auf der Presseseite: www.stockcar.presse.prosieben.de

"TV total Stock Car Crash Challenge 2013" am Samstag, 12. Oktober 2013, um 20:15 Uhr live auf ProSieben / Das Qualifying am 11. Oktober 2013 um 22:50 Uhr

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion