Gute Nachricht: Joko Winterscheidt moderiert am Freitag die ProSieben "NEWSTIME"

Joko wird seriös! Joko Winterscheidt (34, "CIRCUS HALLIGALLI") moderiert am Freitag, 27. September 2013, um 18.00 Uhr die "NEWSTIME" auf ProSieben. Gemeinsam mit Nachrichten-Anchor Michael Marx informiert er die Zuschauer über die wichtigsten Ereignisse des Tages. Joko: "Ich gehe zum Friseur, ziehe den feinen Zwirn an und hoffe, dass ich externe Seriosität von den neuen Kollegen erhalte...!" Seinen neuen - und vorerst einmaligen - Job verdankt Joko dem Engagement der User zur Bundestagswahl auf www.deine-stimme-kann-mehr.de. Mit über 21 Millionen Shouts haben sie dazu aufgerufen, Wählen zu gehen. Das ausgegebene Ziel von zehn Millionen Shouts für Jokos Gastauftritt wurde damit weit übertroffen. Die #millionshouts-Aktion war Teil der erfolgreichen, senderübergreifenden Kampagne "Geh Wählen!" von ProSiebenSat.1.

"NEWSTIME" - täglich um 18.00 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 E-Mail: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com