Die neue "TV total"-Woche
Rollergirl Nicci, Nicolas Michalczewski, Helge Schneider - auf die "TV total"-Zuschauer wartet wieder eine bunte Mischung

München (ots) - Montag, 28. Mai 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Rollergirl Nicci. Die Sängerin der letztjährigen "Loveparade"-Hymne stellt ihre neue Single "Close to you" vor - auf Rollschuhen natürlich! Dienstag, 29. Mai 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Nicolas Michalczewski. Der neunjährige Sohn von "WBO"-Weltmeister im Halbschwergewicht, Dariusz "Tiger" Michalczewski, fachsimpelt mit Stefan übers Boxen. Ganz der Vater hat Nicolas schon seinen eigenen Trainer. Mittwoch, 30. Mai 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Kim Fisher. Die Moderatorin von "Stunde der Sieger" bringt tierische Verstärkung mit - ihren Mops. Music-Act: Outkast. Mit ihrem Hit "Ms. Jackson" landete die 6-köpfige Hip-Hop-Band aus Amerika in den deutschen Charts auf Platz eins. Bei "TV total" präsentiert sie ihre aktuelle Single "So fresh, so clean". Donnerstag, 31. Mai 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Helge Schneider. Seine scharfen Turnvideos zur Olympiade bleiben unvergessen. Jetzt ist er wieder auf Tour - und schaut bei Stefan Raab vorbei. ... wie jeden Donnerstag wird der "Raab der Woche" verliehen. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz/Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1192/-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de frank.heinrichsen@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell