100.000 Euro gewinnen - oder alles verlieren: "Elton zockt - LIVE!" im Frühjahr auf ProSieben (BILD)

15. Februar 2013. Eltons erste eigene Samstagabendshow: Im Frühjahr macht der Moderator in "Elton zockt - LIVE!" auf ProSieben Kandidaten ein gutes Stück reicher - oder ärmer.

Was bist Du bereit zu setzen, um 100.000 Euro zu gewinnen? "Elton zockt - LIVE!" ist die erste deutsche TV-Show, in der Kandidaten nicht nur gewinnen, sondern auch alles verlieren können. Denn die Kandidaten spielen um ihre ganz persönlichen Wertgegenstände. Das nagelneue Auto, der Ehering, selbst die Klamotten am eigenen Leib - alles ist als Zock-Einsatz gegen Elton denkbar. In unterschiedlichsten Spielen treten die Kandidaten an. Gewinnt der Kandidat, winken bis zu 100.000 Euro. Verliert er, werden die Spieleinsätze vor seinen Augen zerstört und er geht ohne Geld nach Hause.

"Elton zockt - LIVE!" ist eine Produktion von BRAINPOOL TV im Auftrag von ProSieben und wird im Frühjahr 2013 live ausgestrahlt. Kommenden Dienstag, 19. Februar 2013, stellt Elton seine erste eigene Samstagabendshow bei "TV total" um 23.15 Uhr auf ProSieben vor. "Elton zockt - LIVE!" im Frühjahr 2013 auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com