Hat Jennifer Aniston eine Chance gegen das blonde Supermodel auf ProSieben? Free-TV-Premiere von Adam Sandlers "Meine erfundene Frau" am 10. Februar 2013 (BILD)

Für Ex-"Friends"-Star und Dauer-Single Jennifer Aniston kommt es auf ProSieben hammerhart: Einen Tag vor ihrem 44. Geburtstag muss sie am 10. Februar in der romantischen Komödie "Meine erfundene Frau" gegen die 25-jährige Kino-Debütantin Brooklyn Decker antreten. Ob sich Jennys erprobter Humor in der Gunst von Top-Comedian Adam Sandler gegen die Traummaße des blonden Ex-Victoria's-Secrets-Models durchsetzt? ... ProSieben zeigt "Meine erfundene Frau" am Sonntag, 10. Februar 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Seit seine Hochzeit vor vielen Jahren wegen seiner untreuen Braut platzte, hat sich Schönheits-Chirurg David (Adam Sandler) nie mehr ernsthaft auf die Frauen eingelassen. Stattdessen benutzt er regelmäßig eine dreiste Lüge, um sie für eine Nacht ins Bett zu bringen: Er gibt sich mit Hilfe seines alten Rings als unglücklicher Gatte aus, dessen Ehe vor dem Aus steht. Nur seine Praxishilfe, die zweifache Scheidungsmutter Katherine (Jennifer Aniston), weiß über seine fiese Masche Bescheid. Doch die Karten werden für den Überzeugungs-Single neu gemischt, als er sich in die umwerfende und sehr viel jüngere Schönheit Palmer (Brooklyn Decker) verliebt. Denn als die seinen Ehering findet, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. In seiner Not überredet David seine Vertraute Katherine, seiner neuen Flamme bildhaft vor Augen zu führen, wie zerrüttet seine angeblichen familiären Verhältnisse sind. Das hat unbeabsichtigte Konsequenzen ...

"Meine erfundene Frau" (OT: "Just Go With It") Am Sonntag, 10. Februar 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2011 Genre: Komödie Regie: Dennis Dugan

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH