Regina Halmich vs. Stefan Raab - die Pressekonferenz zur großen Revanche!
Das ProSieben-Mittagsmagazin "s.a.m." berichtet live aus Köln, am Dienstag, 20. März 2001 um 13.00 Uhr

München (ots) - Jetzt ist "Schluss mit lustig!". In der ProSieben-Sondersendung ",TV total' Boxen extra - das Boxereignis des Jahres" am 22. März 2001 um 22.15 Uhr treten Boxweltmeisterin Regina Halmich und Moderator Stefan Raab zum Rückkampf gegeneinander an. Dazu findet am Dienstag, 20. März 2001, im Maritim Hotel in Köln eine Pressekonferenz statt, bei der die beiden Kontrahenten zum ersten Mal wieder aufeinander treffen - verbaler Schlagabtausch nicht ausgeschlossen, denn beide sind siegessicher. Dort werden Regina Halmich und Herausforderer Raab offiziell gewogen. Außerdem gibt es alle Informationen zu den medizinischen Untersuchungen, den Kampfbedingungen und dem spektakulären Rahmenprogramm des "Boxereignisses des Jahres". Durch die Veranstaltung führt Sportmoderator Uli Potofski. Das ProSieben-Mittagsmagazin "s.a.m." berichtet am Dienstag, 20. März 2001, um 13.00 Uhr live von der Veranstaltung! Reporter vor Ort: Philip Hahn. Bildmaterial von Stefan Raab und Regina Halmich in Boxposen auf Anfrage. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz/Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1192/-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de frank.heinrichsen@ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell