Erstmals bei POPSTARS: Steffi Graf und Cem Özdemir

Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony bekommen diese Woche bei POPSTARS (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) prominenten Besuch. Denn Cem Özdemir und Steffi Graf stellen sich dem Urteil der Allstars-Jury. Sind der Politiker und der Ex-Tennisstar etwa unter die Sänger gegangen? Zumindest, wenn es nach den Namen geht. Juror Detlef D! Soost klärt auf: "Wir haben dieses Jahr zwei Kandidaten mit sehr prominenten Namen". Ob das ein gutes Omen für eine große Karriere ist?

Straßenmusiker Cem Özdemir (20) aus Stuttgart und Abiturientin Steffi Graf (19) aus Ingolstadt wollen ihre Leidenschaft für die Musik zum Beruf machen und träumen von der Karriere als Popstar. Cem: "Ich will nicht mein Leben lang Straßenmusiker bleiben, sondern möchte den Sprung auf die große Bühne schaffen." Auch Steffi hat große Pläne: "Mein Traumjob ist Sängerin. Ich will es unbedingt in die neue POPSTARS-Band schaffen." Geht ihr Traum in Erfüllung? Oder zerplatzt er bereits beim Casting? Und kann Cem zukünftig die Straße gegen die Bühne eintauschen?

"POPSTARS goes Ibiza", donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn, Tel. +49 [89] 9507-1184, Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Stephanie Schulz, Tel. +49 [89] 9507-1166, Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Fotos und Infos zum Download: www.popstars.presse.prosieben.de