Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 9. März 2001

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Das Skandalurteil - Dirk O. zündete seine Ex-Frau an. Er wird für diese Tat nur zu vier Jahren Haft verurteilt. * Wie geht es Nazli - Vier Wochen Klinikaufenthalt machen das türkische Mädchen mit den Elefantenbeinen ungeduldig. Facharzt Dr. Schingale spricht über die Behandlungserfolge und ihre Heilungschancen. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: * Das Fitness-Center, Teil drei - "taff." zeigt, ob sich das streitbare Pärchen Marco und Nicole wieder zusammengerauft hat und Nicole ihrem Freund die Schikanen im Fitness-Center verzeiht. Pegah hat schon vier Kilo abgenommen. Aber die ehrgeizige Sportlerin will noch mehr abspecken. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Themen stehen leider noch nicht fest. http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de ots Originaltext: ProSieben Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell