ProSieben

Prosecco für alle!
"bullyparade" mit bester Quote seit Staffelstart am 5. Februar 2001: 25,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe

    München (ots) -

      - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar
         unter: http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs

    Da haben bei der "Traumschiff"-Crew die Korken geknallt. Gestern
erreichte die "bullyparade" mit 25,2 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe den besten Marktanteil seit Staffelstart
am 5. Februar 2001.
    
    Insgesamt sahen 1,59 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren), wie
Reinhold Messner versehentlich seinen Bart verlor, wie Siegfried und
Roy in einem atemberaubenden Akt der Magie ein Weißbrot zerteilten
und wie Stefan Raab als viertes "Traumschiff"-Crew-Mitglied die
"Village People"-Gay-Hymne "In the Navy" anstimmte - Spuck, Kork und
Schrotti trällerten fröhlich mit. Durchschnittlicher Marktanteil bei
den Zuschauern ab drei Jahren: 14,2 Prozent - auch Bestmarke der
aktuellen Staffel. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte die
"bullyparade" einen durchschnittlichen Marktanteil von 40,8 Prozent.
    
    Die Mannschaft vom "Traumschiff Enterprise" hat noch einen Grund
zum Feiern. Morgen, 7. März 2001, erscheint ihre neue "limitierte
rosane" CD mit dem Original "Traumschiff"-Bügelbild: Das Neueste aus
den unendlichen Weiten der "bullyparade" ... Faszinierend!
    
    Bild von der "Traumschiff"-Crew, Käpt'n Kork, Mr. Spuck und
Schrotti, über OBS.
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Nico Wirtz
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-1190
nico.wirtz@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: