Prosecco für alle!
"bullyparade" mit bester Quote seit Staffelstart am 5. Februar 2001: 25,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots) - Spuck, Kork und Schrotti trällerten fröhlich mit. Durchschnittlicher Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren: 14,2 Prozent - auch Bestmarke der aktuellen Staffel. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte die "bullyparade" einen durchschnittlichen Marktanteil von 40,8 Prozent. Die Mannschaft vom "Traumschiff Enterprise" hat noch einen Grund zum Feiern. Morgen, 7. März 2001, erscheint ihre neue "limitierte rosane" CD mit dem Original "Traumschiff"-Bügelbild: Das Neueste aus den unendlichen Weiten der "bullyparade" ... Faszinierend! Bild von der "Traumschiff"-Crew, Käpt'n Kork, Mr. Spuck und Schrotti, über OBS. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell