Perfekt! Marktführer! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu

Perfekter Donnerstagabend für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu und holt starke 16,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war ProSieben gestern klarer Marktführer in der Prime Time. "red!" überzeugte im Anschluss mit guten 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen. TV total feiert starke 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

In der sechsten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 29. März (20.15 Uhr, ProSieben) geht es für die Mädels hoch hinaus: Bei dem "Fly to the Sky"-Shooting mit Fotograf Warwick Saint müssen die Kandidatinnen beweisen, dass sie auch in schwindelerregender Höhe gut aussehen. Außerdem ist das Model Coco Rocha zu Gast und gibt den Mädchen einen Crashkurs im Irish-Dance.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.03.2012 (vorläufig gewichtet: 22.03.2012)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Bildredaktion Petra Dandl, Julia Hagedorn Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben