ProSieben

Stefan Raab bangt um seinen Weltrekord
Kai Pflaume fordert Stefan Raab im Geländer-Rutschen heraus - "TV total" am Montag, 19. Februar 2001, um 22.15 Uhr

München (ots) - Das musste ja so kommen. Stefan Raab wird zum Geländer-Rutsch-Wettbewerb herausgefordert. Sein Gegner ist kein geringerer als Sunnyboy Kai Pflaume. Und Kai hat einen Vorteil: Er stammt aus der DDR. Und dass es dort mega-erfolgreiche Kaderschmieden im Geländerrutschen gab, ist ja bekannt. Aber er wird es nicht leicht haben, Stefans aktuellen Weltrekord im Geländerrutschen zu brechen: 1,195 Sekunden bei einer gerutschten Geschwindigkeit von 15,063 km/h! Außerdem bei "TV total": Stand-up-Comedian Käthe Lachmann. Sie präsentiert am Montag eine Nummer aus ihrem neuen Programm "Andere lassen sich piercen". Nominiert für den "Raab der Woche": Der großartige Hundefuttermann und Titelverteidiger Stefan John. Er ist zum dritten Mal im Kampf um die Trophäe dabei! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: