Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 16. Februar 2001

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:          * "Ding Dong"     "s.a.m." besuchte Jörg Bruhns mitten in Ost-Berlin, am Prenzlauer Berg. Er zeigt, was man eigentlich nicht für möglich hält: Die DDR ist noch immer quicklebendig.

* Skalpiert     Die australische Farmerin Catherine Smythe erlebt die grauenvollsten Stunden ihres Lebens: Während der Arbeit gerät sie mit ihrem Pferdeschwanz in einen Pfahlbohrer - ihr wird förmlich das Gesicht abgerissen. Tagelang kämpfen die Ärzte um ihr Leben...          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de          "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:          Manuela Etzel - Unschuldig im US-Knast?     Die US-Justiz ist davon überzeugt, das Manuela Etzel ein Kind erschlagen hat. Die Deutsche, selbst Mutter von drei Kindern, wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt. Doch Manuela beschwört, dass sie unschuldig ist am Tod des 18 Monate alten Mädchens.               http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de          "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          Die größte Bäckerei Europas     5000 Kilogramm Brot, 7000 Vollkorn-, 8000 Toastbrote und 36 000 Brötchen werden bei der Firma "Wendeln" stündlich aus dem Ofen geholt: In der Nähe von Stuttgart steht die größte Bäckerei Europas, die täglich über zwei Millionen Backwaren produziert.          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH