Heidi Klum hält Händchen (mit Bild)

Heidi Klum hält Händchen: Nachhilfe von einem Weltstar. Als Emina (16, Foto, Köln) bei der großen Auftakt-Show von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Staffel sieben den Catwalk betritt, präsentiert sich die Schülerin noch etwas wackelig auf den hohen Hacken. Doch dann staunt die Schülerin nicht schlecht: Ganz spontan schnappt sich Heidi Klum die Hand der 180 Zentimeter großen Emina und läuft mit ihr gemeinsam vor dem Publikum, um ihr den perfekten Gang auf High Heels zu zeigen. Schafft es Emina mit dieser Starthilfe eine Runde weiter? Oder kann sie Heidi und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath trotzdem nicht überzeugen? Die Antwort gibt es am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Oliver S. Dieses Bild darf bis 23. Februar 2012 einmalig honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für Titel! Nicht für Poster! Nicht für EPG! Verwendung nur mit Copyrightvermerk.

Die Fotos dürfen nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172. BITTE BEACHTEN: Die Bilder dürfen weder als Titelklinken noch als Titel verwendet werden! Für die Nutzung der mit dieser Mail übermittelten Programmdaten gelten die angefügten AGBs für die Nutzung von Bildern zur Sendung "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" (GNTM-AGB) sowie ergänzend die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG (Presselounge-AGB). Im Zweifelsfall gehen die Regelungen der GNTM-AGB denen der Presselounge-AGB vor.Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den angefügten AGBs sowie zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1172