ProSieben

Bitte recht freundlich!

    München (ots) -

    ... heißt es ab 8. Februar 2001 jeden Donnerstag um 23.45 Uhr /         Mit "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst" bringt ProSieben die     bissig-freche Erwachsenen-Sitcom endlich als Free-TV-Premiere nach     Deutschland

    ProSieben baut parallel zum "Comedy-Montag" einen neuen Comedy-Slot am Donnerstag auf - neben "Trigger Happy TV" am Start: "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst". Schauplatz der Sitcom ist die Glitzerwelt der Modebranche, genauer gesagt die Redaktion des trendigen Lifestyle- und Modemagazins "Blush" mit ihren durchgeknallten Szenegängern, eitlen Partyhengsten und alternden Diven. Mitten in diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten platzt die ambitionierte Journalistin Maya Gallo (Laura San Giacomo) und findet sich bald in Situationen wieder, die verrückter sind als jede Story ...          Der US-Sender NBC strahlt derzeit bereits die fünfte Staffel von "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst" aus. Die Sitcom läuft in der Primetime am sogenannten "Must See TV Thursday" im Line-up mit "Friends", "Will & Grace" und "E.R" und wurde u.a. fünf Mal für den "Emmy"- und sieben Mal für den "Golden Globe" nominiert. Glanz und Glamour verleihen der Serie auch zahlreiche Gastauftritte, u.a. von Veronica Webb, Tyra Banks und "Baywatch"-Darstellerin Carmen Elektra.

    
    Bild über OBS: Laura San Giacomo, George Segal, David Spade,
Wendie Malick, Enrico Colantoni
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Brigitte Steidle, Christine Hebeiss
Tel.: 089/9507-1198, -1121
Fax: -1141
Email:brigitte.steidle@ProSieben.de
Email:christine.hebeiss@ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. 089/9507-1161, Fax -1172
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Bitte Text nur zur Programmankündigung verwenden

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: