Bitte recht freundlich!

München (ots) - ... heißt es ab 8. Februar 2001 jeden Donnerstag um 23.45 Uhr / Mit "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst" bringt ProSieben die bissig-freche Erwachsenen-Sitcom endlich als Free-TV-Premiere nach Deutschland ProSieben baut parallel zum "Comedy-Montag" einen neuen Comedy-Slot am Donnerstag auf - neben "Trigger Happy TV" am Start: "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst". Schauplatz der Sitcom ist die Glitzerwelt der Modebranche, genauer gesagt die Redaktion des trendigen Lifestyle- und Modemagazins "Blush" mit ihren durchgeknallten Szenegängern, eitlen Partyhengsten und alternden Diven. Mitten in diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten platzt die ambitionierte Journalistin Maya Gallo (Laura San Giacomo) und findet sich bald in Situationen wieder, die verrückter sind als jede Story ... Der US-Sender NBC strahlt derzeit bereits die fünfte Staffel von "JUST SHOOT ME - Redaktion durchgeknipst" aus. Die Sitcom läuft in der Primetime am sogenannten "Must See TV Thursday" im Line-up mit "Friends", "Will & Grace" und "E.R" und wurde u.a. fünf Mal für den "Emmy"- und sieben Mal für den "Golden Globe" nominiert. Glanz und Glamour verleihen der Serie auch zahlreiche Gastauftritte, u.a. von Veronica Webb, Tyra Banks und "Baywatch"-Darstellerin Carmen Elektra. Bild über OBS: Laura San Giacomo, George Segal, David Spade, Wendie Malick, Enrico Colantoni ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Brigitte Steidle, Christine Hebeiss Tel.: 089/9507-1198, -1121 Fax: -1141 Email:brigitte.steidle@ProSieben.de Email:christine.hebeiss@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de Bitte Text nur zur Programmankündigung verwenden Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell