Nackte "Quoten-Wahrheit": Ashton Kutcher holt mit 32,1 Prozent einen neuen Bestwert für "Two and a Half Men" auf ProSieben

Lustig, nackt, erfolgreich: Ashton Kutcher feiert mit "Two and a Half Men" einen sensationellen Einstieg auf ProSieben. Mit 32,1 Prozent holte "Two and a Half Men" bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Wert aller Zeiten. Auch die erste Folge erreichte davor sehr starke 26,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Wie wird es mit der neuen Zweieinhalb-Männer-WG weitergehen? ProSieben zeigt die neue Staffel "Two and a Half Men" immer am Comedy-Dienstag um 21.10 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.01.2012 (vorläufig gewichtet: 10.01.2012)

Kommunikation/PR Fiction Christina Kusterer Tel. +49 [89] 9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com