Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Poker-Millionär Pius Heinz: traurig wegen Stromberg

Unterföhring (ots)

14. November 2011: Da staunt selbst ProSieben-Pokerface Bernd Stromberg: Während Millionen Stromberg-Fans am letzten Dienstag die Rückkehr von "Lurchi" in die Zentrale der Capitol-Versicherung vor dem Fernseher verfolgen, zockt sich Poker Papst und Stromberg-Fan Pius Heinz in Las Vegas beim wichtigste Pokerturnier der Welt zum Multimillionär. "Das einzig Blöde an der ganzen Sache hier ist, dass ich die erste Folge Stromberg verpasst habe", sagt der Student gegenüber dem Stern. ProSieben gratuliert, freut sich auf Pius Heinz am Donnerstag bei "TV total" und legt gern noch eine Stromberg-DVD auf den 8,7 Millionen Dollar Gewinn drauf.

"TV total" am Donnerstag, 17. November 2011, um 23.25 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Brigitte Bischoff Tel. +49 [89] 9507-1198 Brigitte.Bischoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell