ProSieben-Programmänderung

steht. Da Bart und Ralph mit Hilfe des Schlüssels den Elektrischen
Stuhl wieder in Betrieb setzen, kommt der Bürgermeister kurz darauf
bei der Demonstration des Stuhls fast ums Leben. Die Katastrophe wird
nur dadurch verhindert, dass Mr. Burns aus Geiz den Strom abschaltet.

Besuch aus dem Jenseits

Astrid / Mo Gaffney

Roseannes neue Freundin, die Partylöwin Astrid, lädt die Conners
zu ihrer Familie auf die schicke Insel Martha's Vineyard ein. Dort
benehmen sich die Gäste mehr als gespreizt und geben sich ganz fein.
Selbstverständlich wechselt man dort auch seine Garderobe mehrmals
täglich. Kein Wunder, dass Roseanne samt Anhang treffsicher von einem
Fettnäpfchen ins nächste tritt. Schließlich hat Rosie die Nase voll
und übernimmt das Ruder - und mischt die feinen Leute kräftig auf ...

Außer Rand und Band

Comedy, USA, 1993

Homer geht zur Marine
    Comedy, USA, 1997

Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner
Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr.
Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. In seiner
Verzweiflung meldet der sich zur Marine, aber auch da geht natürlich
nicht alles glatt: Während einer Übung gerät Homer mit seinem U-Boot
in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt
aus. Das Ergebnis: Homer wird unehrenhaft aus der Marine entlassen.

Außer Rand und Band
    Kampf um Bobo

NEUE SENDEZEITEN     12:35 Uhr     Roseanne     Achtmal täglich umziehen!     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Cousine Zsa Zsa     19:00 Uhr     Die Simpsons     Homer geht zur Marine          Mittwoch, 31. Januar 2001               ENTFÄLLT     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Auch Hexen machen Fehler     Sitcom, USA, 1996          ERSATZ     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Mrs. Kraft     Sitcom, USA, 1998     Rolle / Darsteller     Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart     Hilda Spellman / Caroline Rhea     Zelda Spellman / Beth Broderick     Harvey Kinkle / Nate Richert     Libby Chessler / Jenna Leigh Green     Valerie / Lindsay Sloane     Mr. Willard Kraft / Martin Mull     Sprecher     Salem / Frank Engelhardt          Zelda und Mr. Kraft haben ihr Herz aneinander verloren - sehr zum Leidwesen von Sabrina und Hilda. Als Willard Kraft dann auch noch ständig im Hause Spellman herumgeistert, reicht es den beiden. Sie wollen das Paar auseinander bringen. Mr. Krafts Ex-Frau Lucy, die ebenfalls eine Hexe ist, soll ihnen dabei helfen. Durch einen Zaubertrank gelingt es Lucy tatsächlich, Willard zurückzugewinnen. Zelda leidet sehr unter der Trennung und nimmt schließlich den Kampf gegen Lucy auf ...          ENTFÄLLT     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Homer an der Uni     Comedy, USA, 1993               ERSATZ     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die Trillion-Dollar-Note     Comedy, USA, 1997          Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Unter anderem soll er die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns vor Jahrzehnten unterschlagen hat. Homer entdeckt die Banknote. Aber statt sie den Behörden zu übergeben, flüchtet er mit Mr. Burns und Smithers nach Kuba. Hier kassiert Fidel Castro den Trillion-Dollar-Schein - und setzt die drei anschließend auf einem Floß im Meer aus.                         ALTE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Auch Hexen machen Fehler     19:00 Uhr     Die Simpsons     Homer an der Uni          NEUE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Mrs. Kraft     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die Trillion-Dollar-Note          Donnerstag, 1. Februar 2001          ENTFÄLLT          18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Hexenjagd     Sitcom, USA, 1996          ERSATZ     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Piraten im Haus     Sitcom, USA, 1998     Rolle / Darsteller     Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart     Hilda Spellman / Caroline Rhea     Zelda Spellman / Beth Broderick     Harvey Kinkle / Nate Richert     Libby Chessler / Jenna Leigh Green     Valerie / Lindsay Sloane     Mr. Willard Kraft / Martin Mull     Sprecher     Salem / Frank Engelhardt          Sabrina möchte unbedingt auf das Konzert der Gruppe "'N SYNC" gehen, ist aber eigentlich noch zu jung. Sie besorgt deshalb für sich und ihre Freundin Valerie gefälschte Ausweise aus dem anderen Reich. Nach dem Konzert muss Sabrina dann allerdings feststellen, dass sie dadurch ihre besonderen Fähigkeiten verloren hat. Ihre Tanten haben leider ebenfalls im Moment ihre Zauberkräfte nicht - und ausgerechnet jetzt treiben drei Piraten im Hause Spellman ihr Unwesen!          ENTFÄLLT     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die rebellischen Weiber     Comedy, USA, 1993

ERSATZ     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die neuesten Kindernachrichten     Comedy, USA, 1997          Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Bald macht ihr Bart den Rang streitig: Er rührt die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen. Mit Hilfe von Hausmeister Willie will sich Lisa an ihrem Bruder rächen. Willie nimmt diese Aufgabe zu ernst - und Bart gerät in ernsthafte Gefahr. Lisa kann ihn in letzter Sekunde retten. Sie beschließt, fortan mit ihm zusammenzuarbeiten. Leider wurde ihre Sendung jedoch inzwischen abgesetzt.          ALTE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Hexenjagd     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die rebellischen Weiber

NEUE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Piraten im Haus     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die neuesten Kindernachrichten          Freitag, 2. Februar 2001          ENTFÄLLT     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Die Schöne und der Zwerg     Sitcom, USA, 1996          ERSATZ     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Liebeszauber mit Folgen     Sitcom, USA, 1998     Rolle / Darsteller     Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart     Hilda Spellman / Caroline Rhea     Zelda Spellman / Beth Broderick     Harvey Kinkle / Nate Richert     Libby Chessler / Jenna Leigh Green     Valerie / Lindsay Sloane     Mr. Willard Kraft / Martin Mull     Sprecher     Salem / Frank Engelhardt          Sabrina hat Amor verärgert und muss nun bis zum Valentinstag ein Paar verkuppeln, sonst ... Doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Cousine Marigold und ihre beiden bezaubernden Töchter sind gerade zu Besuch. Als der Klempner zu den Spellmans kommt, um sich ums Badezimmer zu kümmern - das die ungezogenen Schwestern unter Wasser gesetzt haben -, wittert Sabrina ihre Chance. Sie ist wild entschlossen, Marigold mit dem Klempner Emil zu verkuppeln ...          ENTFÄLLT     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die Fahrt zur Hölle     Comedy, USA, 1993          ERSATZ     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die sich im Dreck wälzen     Comedy, USA, 1997          Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung selbst in die Hand zu nehmen. Er lässt sich zur Wahl des Referenten der Müllabfuhr aufstellen - und wird prompt gewählt. Leider kommt er mit seinem Budget nicht so ganz zurecht. Schon nach einem Monat hat er das ganze Geld verschleudert. Das Chaos ist mal wieder perfekt ...          ALTE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Die Schöne und der Zwerg     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die Fahrt zur Hölle

NEUE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Liebeszauber mit Folgen     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die sich im Dreck wälzen          Samstag, 3. Februar 2001          ENTFÄLLT     15:10 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Bart, das innere Ich     Comedy, USA, 1993          ERSATZ     15:10 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die Kugel der Isis     Comedy, USA, 1997          Lisa will unbedingt ins Museum. Dort gibt es zur Zeit eine Isis-Ausstellung. Da niemand für sie Zeit hat, fährt sie allein mit dem Bus. Der fährt jedoch statt ins Museum ganz woanders hin. Aber sie findet wieder in die Stadt zurück, wo Homer sie bereits sucht. Schließlich steigen die beiden nachts heimlich in die Isis-Ausstellung ein. Dann machen die beiden eine sensationelle Entdeckung: Homer und Lisa kommen dahinter, dass die Kugel der Isis eine antike Music-Box ist.          ALTE SENDEZEITEN     15:10 Uhr     Die Simpsons     Bart, das innere Ich          NEUE SENDEZEITEN     15:10 Uhr     Die Simpsons     Die Kugel der Isis          Montag, 5. Februar 2001        ENTFÄLLT     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Lizenz zum Zaubern (1)     Sitcom, USA, 1997          ERSATZ     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Salem an die Macht!     Sitcom, USA, 1998     Rolle / Darsteller     Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart     Hilda Spellman / Caroline Rhea     Zelda Spellman / Beth Broderick     Harvey Kinkle / Nate Richert     Libby Chessler / Jenna Leigh Green     Valerie / Lindsay Sloane     Mr. Willard Kraft / Martin Mull     Sprecher     Salem / Frank Engelhardt          Sabrina bekommt wieder einmal Besuch von Roland. Diesmal bringt er ihr drei Wunsch-Gutscheine mit. Salem, der gerade mit seinem Leben als Katze hadert, bittet sie daraufhin, ihn für kurze Zeit zu einem Menschen werden zu lassen. Gesagt, getan. Salem darf für kurze Zeit in den Körper von Sabrinas Mitschüler Gordie schlüpfen. Entgegen seiner Versprechung mischt er sich sofort in die Schulpolitik ein und sorgt auch sonst für einige Aufregung ...          ENTFÄLLT     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Auf Wildwasserfahrt     Comedy, USA, 1993          ERSATZ     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Die Gefahr, erwischt zu werden     Comedy, USA, 1997          Homer und Marge entdecken, dass ihr Liebesleben neuen Auftrieb erhält - wenn sie fürchten, dabei erwischt zu werden. Also suchen sie sich für ihre Liebesspiele die gewagtesten Orte aus. Auf einem Minigolfplatz werden sie ertappt. Nackt ergreifen sie die Flucht. Sie landen mit einem Ballon in einem Fußballstadion voller Zuschauer. All dies stört die beiden aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Es verleiht ihrem Liebesleben den gewünschten Auftrieb.          ALTE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Lizenz zum Zaubern (1)     19:00 Uhr     Die Simpsons     Auf Wildwasserfahrt

NEUE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Salem an die Macht!     19:00 Uhr     Die Simpsons     Die Gefahr, erwischt zu werden          Dienstag, 6. Februar 2001          ENTFÄLLT     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Lizenz zum Zaubern (2)     Sitcom, USA, 1997          ERSATZ     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     (Sabrina, the Teenage Witch)     Die Kunst des Schreibens     Sitcom, USA, 1998     Rolle / Darsteller     Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart     Hilda Spellman / Caroline Rhea     Zelda Spellman / Beth Broderick     Harvey Kinkle / Nate Richert     Libby Chessler / Jenna Leigh Green     Valerie / Lindsay Sloane     Mr. Willard Kraft / Martin Mull     Sprecher     Salem / Frank Engelhardt          Sabrina hat für einen Aufsatz zum ersten Mal eine schlechte Note bekommen. Sie will einen neuen Versuch starten und plant, eine Art James Bond-Spionagegeschichte zu schreiben. Tante Zelda leiht ihr dafür eine alte Schreibmaschine. Unglücklicherweise ist es eine Zauberschreibmaschine, die alles Getippte real werden lässt. Da Sabrinas Schluss den Tod aller Beteiligten vorsieht - und die Figuren auf Freunden und Verwandten basieren! -, muss Sabrina dringend das Ende umschreiben ...          ENTFÄLLT     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Homer liebt Mindy     Comedy, USA, 1993          ERSATZ     19:00 Uhr     Die Simpsons     (The Simpsons)     Ein Jeder kriegt sein Fett     Comedy, USA, 1998          Homer hat beschlossen, durch den Verkauf von Fett reich zu werden. Doch das Geschäft mit altem Fett will nicht so recht anlaufen. Zusammen mit Sohn Bart wird er dann zu allem Überfluss auch noch von Hausmeister Willie erwischt, als sie in der Schulküche altes Fett klauen wollen ... Tochter Lisa hat ganz andere Sorgen. Eine neue Mitschülerin, die unbedingt einen Tanzabend veranstalten möchte, macht ihr zu schaffen ...          ALTE SENDEZEITEN     18:00 Uhr     SABRINA... TOTAL VERHEXT!     Lizenz zum Zaubern (2)     19:00 Uhr     Die Simpsons     Homer liebt Mindy

NEUE SENDEZEITEN
    Die Kunst des Schreibens
    Ein Jeder kriegt sein Fett

Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

Für Rückfragen: