Supergruselig: Neue Folgen "Supernatural" ab 5. September auf ProSieben (mit Bild)

Zwischen Himmel und Hölle: ProSieben zeigt ab dem 5. September 2011 die fünfte Staffel "Supernatural" um 22.15 Uhr als Deutschland-Premiere am "Mission Monday". In 22 neuen Episoden versuchen Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) Luzifer (Mark Pellegrino) zu besiegen. Dieser ist der Hölle entkommen und kann nur durch Erzengel Michael (Jake Abel) bezwungen werden. Dean muss hierfür erlauben, dass Michael seinen Körper benutzen kann, denn nur in einer irdischen gestalt ist ihm ein Sieg sicher. Wird es den Brüdern gelingen, den Untergang der Welt durch Luzifer zu verhindern? Das neue Line-Up am "Mission Monday": Um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von "Fringe" und anschliessend ab 22.15 Uhr die neuen Episoden der fünften Staffel von "Supernatural".

"Supernatural"