(Korrektur) Das gab es noch nie auf ProSieben: Ein ganzer Abend mit Elton und Simon und Simon und Elton (mit Bild)

Das gab es noch nie auf ProSieben: Ein ganzer Fernsehabend mit Elton und Simon - und Simon und Elton. Die beiden Brachial-Comedians unterhalten vier Stunden am Stück. Die 20 gefährlichsten Wettkämpfe aus ihren Shows zeigt ProSieben am Samstag, 6. August 2011, ab 20.15 Uhr in "Elton vs. Simon - Die besten Duelle". Simon Gosejohann geht in der "Comedystreet XXL" (22.05 Uhr) zum ersten Mal nach Paris. "Elton reist" zum Abschluss des Samstages (23.05 Uhr) auf eigene Gefahr nach Holland. Dort wartet bereits die Polizei.

"Elton vs. Simon - Die besten Duelle" ( 20.15 Uhr )

Was der wahnwitzigste Wettkampf? Was das spektakulärste Duell? Mit Rasierklingen gespickte Eisblöcke schmelzen lassen oder an den Kufen eines Helikopters hängen? In "Elton vs. Simon - Die besten Duelle" präsentiert Johanna Klum die Top 20 der legendärsten Fights zwischen den beiden Comedians..

"Comedystreet XXL" ( 22.05 Uhr )

"Comedystreet XXL" va français! Jetzt sind nicht mal mehr die Passanten auf den Straßen von Paris sicher. Als Kauderwelsch-Franzose irritiert Simon Gosejohann Touristen und Einheimische zwischen Eiffelturm und Notre Dame.

"Elton reist" ( 23.05 Uhr )

"Elton reist" diesmal an die Grenze der Legalität. In Holland muss er sich als Prostituierte beweisen und von seiner besten künstlerischen Seite zeigen. Wie schwer fällt es dem Entertainer einen Van Gogh zu fälschen?

Der Elton und Simon-Samstag, am 6. August 2011 auf ProSieben

"Elton vs Simon - Die besten Duelle", 20.15 Uhr "Comedystreet XXL", 22.05 Uhr "Elton reist", 23.05 Uhr

Kommunikation/PR Entertainment Caroline Cornfine Tel. +49 [89] 9507-7297 Caroline.Cornfine@ProSiebenSat1.com

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com