Elf Strandnixen müsst ihr sein! ProSieben sucht das "Sommermädchen 2011" (mit Bild)

Es ist Sommermädchen-Zeit! Sommer, Sonne, Strand und elf Traumfrauen: Die ProSieben-Strandnixen-Elf kämpft in Barcelona um den Titel "Sommermädchen 2011" - sieben Mal 90 Minuten, ab Donnerstag, 7. Juli 2011 um 20.15 Uhr. Dabei kommt es nicht nur auf Schönheit an, es zählen auch Mut, Köpfchen, Kreativität und Kampfgeist - alles, was eine echte Traumfrau ausmacht. Die Ladies wohnen in einer Luxusvilla, müssen sich unterschiedlichsten Herausforderungen stellen und neben Bungee-Jumping, Unterwasser-Shooting oder Heli-Styling auch ihr Ballgefühl unter Beweis stellen: beim Elfmeterschießen. Wer in den Challenges die wenigsten Punkte ergattert, fliegt aus dem Sommermädchen-Camp. Am Ende ziehen die drei erfolgreichsten Mädchen ins Finale ein. Der Gewinnerin winken ein FHM-Shooting, ein "taff"-Reporterjob, ein Auto und die Chance auf 100.000 Euro. Alexa (31), Angelique (28), Annika (23), Chantal (22), Christina (24), Isabel (21), Jade (22), Laura (21), Ronja (22), Sally (25) oder Sophia (25) - wer wird das "Sommermädchen 2011"? Für Dolce Vita und brasilianischen Sonnenschein in Spanien sorgen Jana Ina und Giovanni Zarrella: Das Kölner Paar präsentiert das "Sommermädchen 2011". Die Show ist die erste gemeinsame Moderation der beiden.

"Sommermädchen 2011", sieben Folgen, ab 7. Juli 2011, immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com