Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 21. Dezember 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich live um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:     * Straßenkinder in Brasilien, Teil 3 - Für einen Hungerlohn schuftet der fünfjährige Paolo im Steinbruch, doch es gibt Hoffnung für ihn.     * "Ding-Dong, da sind wir!" - Bauer Max wird mit dem Coca-Cola-Weihnachtstruck auf seinem Hof überrascht.     http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com

"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich live um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:     * Der Drach-Prozess     Morgen spricht Jan-Philipp Reemtsma zum ersten Mal im Gerichtssaal. Er wird aus seiner Sicht schildern, wie er die Entführung erlebt hat, und vermutlich auf die Ausführungen des Hauptangeklagten Thomas Drach eingehen.     * Die Gewinner und Verlierer des Jahres     Was ist 2000 bei den Promis passiert? Welche Gewinner und Verlierer gab es? "taff." zeigt einen kleinen, aber feinen Jahresrückblick.     * Adventskalender: Sonja Kirchberger     Nur noch drei Tage bis Weihnachten: Im vorletzten "taff."-Adventskalender-Türchen ist Sonja Kirchberger. Die Schauspielerin stellt einen Fliegerchronographen in Edelstahl mit schwarzem Krokolederband aus ihrer umfangreichen Uhrensammlung zur Verfügung.     http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:     * DNA-Analyse am Kitzsteinhorn     Beim Inferno von Kaprun verbrannten 155 Skifahrer bis zur Unkenntlichkeit. Die 1000 Grad heiße Feuersbrunst hinterließ Körper ohne Gesichter und Namen. Mittlerweile sind alle Opfer bestattet. Doch wie wurden die Menschen identifiziert? Ist eine DNA-Analyse bei Brandleichen überhaupt möglich? "Galileo" hat die zuständigen Gerichtsmediziner in Salzburg besucht.     http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com               "Die Reporter" - das Reportagemagazin     jeden Donnerstag um 23.10 Uhr     Moderation: Toni Fröstl     Themen u.a.:     * Gefährlicher Einsatz auf Hoher See - Die riskante Arbeit der Seenotretter.     * Posen wie beim Playboy, Fotos für die Mülltonne - So neppen Casting-Agenturen Möchtegern-Models.     * Entführung auf Bestellung - Warum die Polen-Mafia immer mehr Kinder kidnappt.     * Snowboard extrem - Die wildesten Sprünge und die härtesten Stürze beim "Air & Style" in Seefeld.     http://www.ProSieben.de/reporter, Videotext Seite 393     Kathrin Suda, s.o.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH