Die ProSieben-Magazine am Montag, den 27. November 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:          * "Wer raucht, verliert" - Beim Friseur überdenkt Nichtraucherin Kerstin ihren Wetteinsatz: Glatze oder Haarpracht?          * Kabel im Test - "s.a.m." zeigt, wie unauffällig und preiswert der Elektrokabelsalat angerichtet werden kann.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com          "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:          * Ariane Sommer     Ariane Sommer, Diplomatentochter und Berliner Szene-Girl strebt nach Höherem. Nach zahlreichen Auftritten in verschiedenen Fernsehshows schreibt sie derzeit an einem Stil- und Benimmratgeber für junge Leute. Im "Playboy" hat sie eine monatliche Kolumne in der sie über das Berliner Nachtleben berichtet. "taff." traf sich mit der attraktiven Blondine, um Ihr einen besonderen Wunsch zu erfüllen: eine Nacht im Kaufhaus.          * "Radio 1 Live-Award"     Die Pop- und Comedywelt wird um ein großes Medienereignis reicher. Am Wochenende wird zum ersten Mal der "Radio 1 Live-Award" vergeben. Rund 200.000 Radiohörer wählen die Topkünstler der deutschen Musik- und Comedyszene. Unter den nominierten sind z.B. Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Harald Schmidt und Anke Engelke.          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax -1194,     E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com          "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          * Lava aus dem Labor     Ein Vulkan bricht aus - nicht in Italien oder Japan, sondern mitten in München. Besser gesagt, in einem Labor der Universität München. Seit vier Jahren führt dort Professor Dingwell seine Experimente durch und ist damit weltweit führend. Er schmilzt Gestein auf über 1000 Grad, und mit der heißen Lava simuliert er Vulkanausbrüche. Sein Ziel: Eruptionen genau vorhersagen zu können.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
    Stefan Scheuring, ( 089/9507-1178, Fax -1190,