Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 24. November 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher          Themen u.a.:     - Der Heugabel-Killer - Warum erstach Jonathan Bruce aus den USA     zwei Kinder im Schlaf?

- "s.a.m.'"s blauer Freitag - Saubermann statt Blaumann. Heute     übernimmt Klas den Job von Putzfrau Margret aus Aalen in     Westfalen.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com          "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:          - Naima (Teil 2)

Naima, ein 19 Monate altes marokkanisches Baby hat einen medizinballgroßen Tumor an Hals und Schulter. In der Kinderklinik Frankfurt wird das Mädchen operiert. Die OP verläuft gut - aber wird die kleine Naima vollständig geheilt und mit ihrem Vater nach Marokko zurückkehren können?

- "Drei Engel für Charlie"

Die drei neuen Engel sind himmlisch! Sie sehen sexy aus, können zuschlagen wie Kerle und lösen die härtesten Fälle. "taff." traf die Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Alexis Liu in Los Angeles und plauderte mit den drei attraktiven Schauspielern über ihren neuen Film, der bei uns nächste Woche in den Kinos startet.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com          "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah

- Dino-Spezial     Vor 65 Millionen Jahren waren sie die Herrscher der Erde. Der Grund für das Aussterben der Urzeit-Giganten ist zwar immer noch nicht ganz geklärt, doch ständig gewinnen Wissenschaftler neue Erkenntnisse über die Urzeit und die Lebensweise der Dinosaurier. Heute und morgen feiern sie um 20.15 Uhr auf ProSieben ihre Auferstehung in der BBC-Dokumentation "Dinosaurier - Im Reich der Giganten". "Galileo" zeigt in einem Spezial, wie die Dinos dafür virtuell zum Leben erweckt wurden und wie sie wirklich gelebt haben.          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH