Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 24. Oktober 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell     Themen u.a.:     * Ärztepfusch in Freiburg -Verliert Nicolai Matei sein Bein, weil der Chefarzt schlampig operierte?     * "s.a.m.'s Haustiertest"- Bei Schlangenmama Peggy kann Python-Baby Otto auch schon mal aus der Haut fahren.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Diana Schardt, ( 089/9507-1176, Fax -1194, E-Mail: diana.schardt@ProSieben.com     Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com               "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:     * Fußballoma     Den Beweis, dass Frauen und Fußball zusammenpassen liefert u.a. Renate Bengen, Torhüterin beim Frauenfußballclub SV Haage. Sie hat fast so viel Fingerspitzengefühl wie Oliver Kahn und trifft jeden Ball. Seit 30 Jahren kickt die rüstige Rentnerin schon in der Kreisliga, so lang wie sie hielt es keine andere Frau auf dem Fußballplatz aus. Mindestens dreimal die Woche stürzt sich die 62-Jährige auf das runde Leder.          http://www.ProSieben.de/taff., Videotext Seite 385     Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com               "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:     * Der Mann, der fünf Jahre nicht schlief     Warum wir überhaupt schlafen, darauf haben Wissenschaftler bis heute keine Antwort gefunden. Nur der Umkehrschluss schien bisher erwiesen: Ohne Schlaf stirbt der Mensch. Das Immunsystem bricht zusammen, Herzschlag, Hormone und Blutdruck geraten aus dem Lot. 1965 hat ein Mensch in Amerika zwölf Tage ohne Schlaf durchgehalten. 2000 hat ein Mann aus Freiburg unfreiwillig diese Marke überschritten und damit die vorherrschende These der Schlafmediziner auf den Kopf gestellt. Konrad Vonderstraß - der Mann, der fünf Jahre nicht schlief.          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, ( 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com                         Die "ProSieben-Reportage"     jeden Dienstag um 22.15 Uhr     Thema u.a.:     * Die Macht der Nacht - Partyfieber in der Provinz     Eine Laserkanone malt Symbole in den Nachthimmel und lockt Scharen von Tanzwilligen von Hamburg bis Kiel ins Gewerbegebiet Stockelsdorf-West zum "Abaco" - dem Zentrum der "Macht der Nacht". An guten Tagen, vor allem dienstags zur Ladys-Night, drängen sich rund 2500 Partygäste aus ganz Schleswig-Holstein auf den 3000 Quadratmetern der Großraumdisco. Die Musik wummert in drei Sälen: Im "großen Abaco" spielt der DJ Techno, im "Tiffany Club" groovt man zu Black Music, und im "kleinen Abaco" gibt's Paartanz mit Wolfgang Petry & Co. Mit Specials wie der "Party rund um den Sex" sorgt das "Abaco" für Abwechslung und lockt neue Gäste an. Der Engländer Bill Stephenson kommt sogar aus seiner Kaserne in Hannover bis hierher, um die Dominashow, den Partnerstrip und die Gogos zu sehen und vom "lebenden Buffet" zu naschen. Andere nutzen das Angebot, sich in der Disco tätowieren oder piercen zu lassen, und holen sich im "Beate Uhse Shop" Anregungen für später.          http://www.ProSieben.de/reportage, Videotext Seite 398     Bei Rückfragen: Stefan Scheuring, s. o.               "BIZZ" - Job - Geld - Leben     jeden Dienstag um 22.45 Uhr     Themen u. a.:     * Pop, Po und Publicity - Die unglaubliche Karriere von Popqueen und Geldmaschine Britney Spears

Nur ein Jahr brauchte Powergirl Britney Spears für eine der
unglaublichsten Karrieren im Popbusiness. Mit "Baby, One More Time"
eroberte die 18-Jährige die Herzen der Fans und schoss auf Platz eins
der Charts. Sechs allesamt erfolgreiche Singles folgten. Britney
Spears ist eine Marke geworden: rund 20 Millionen verkaufte Alben,
Werbeverträge unter anderem mit Motorola und McDonald's. Ein Jahr
nach ihrem ersten Erfolg ist Britney Spears unterwegs auf
Welttournee, mit Umsatzgarantie im dreistelligen Millionenbereich.
"BIZZ" wollte wissen, was sie wert ist, die Marke Britney Spears.
    * Vom Rasen aufs Parkett - Borussia Dortmund geht an die Börse.
        Finanzieller Freistoß oder Abseitsfalle für Anleger?
    * Reise ins Risiko - Was tun, wenn das Urlaubziel plötzlich zum
        Krisengebiet wird?