Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 19.Oktober 2000

Moderation: Susann Atwell
    Thema u.a.:
    * Vom Drei-Sterne-Hotel ins Camping-Zelt: Wie für Julia und Ilja
        der Traumurlaub zum Horrortrip wurde.
    * "Ding Dong - Da sind wir": Bei Familie Vogel in Köln herrscht
        ausgelassene Stimmung, und Papa Vogel reißt tolle Witze.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Diana Schardt, 089/9507-1176, Fax -1194,     E-Mail: diana.schardt@ProSieben.com     Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190,     E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com

"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:     * Mörderisches Rollenspiel     Sabine Heumann wird in Stuttgart der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, ihre Bekannte Anja Jockel bestialisch ermordet zu haben. sie habe sich diese Frau gezielt ausgesucht - mit dem Ziel: Sie zu beseitigen, um dann selbst als Anja Jockel weiterleben zu können. Von dem, was am 16. Juli letzten Jahres in einer Wohnung in Altdorf bei Böblingen geschah, hat die Staatsanwaltschaft ein grausiges Bild: Sabine Heumann soll ihre Bekannte zunächst betäubt haben, ehe sie Anja Jockel mit einer Axt erschlagen habe. Ein Stoff, aus dem Kriminalromane gestrickt werden. Ein Mensch tötet, um in die Identität seines Opfers zu schlüpfen.

* Mann überlebt Blitzschlag     Vor drei Monaten, wurde der 30-jährige Darren Gibson aus Brighton beim Mountainbiken in den Pyrenäen vom Blitz getroffen. Eine Million Volt suchten sich den Weg durch Darrens Körper - vom Hals über den Bauchnabel bis hinunter zu seinen Innenschenkeln, wo der Blitz austrat. Es grenzt an ein Wunder, dass er heute wieder laufen kann. Darren gibt alles, um wieder fit zu werden, denn er will wieder auf sein Fahrrad. Das ist nämlich heilgeblieben, und hat nur einen kleinen Kratzer als Folge des Sturzes.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, 089/9507-1185, Fax 1194,     E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:     * Schraube für die Hand     Es ist das Sorgenkind der Unfallmedizin: das Kahnbein, ein winziger Knochen an der Handwurzel. Ist er einmal gebrochen, dauerte es bis jetzt mindestens zwölf Wochen bis die Hand wieder verheilte. Doch jetzt gibt es eine Alternative zu der herkömmlichen Technik: eine spezielle Schrauben-Operation. Dabei heilt die Hand innerhalb von zwei Wochen.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, 089/9507-1178, Fax -1190,     E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com

"Die Reporter" - das Reportagemagazin     jeden Donnerstag um 23.05 Uhr     Moderation: Toni Fröstl     Themen u.a.:     * Ausgehoben - Unterwegs mit der Schwarzarbeiter-Polizei in Berlin

* Ausverkauf - Endspurt auf der Expo 2000

* Abgefahren - Die WM der Strandsegler auf Terschelling

* Ausgebucht - Mollige Models erobern die Laufstege

http://www.ProSieben.de/reporter, Videotext Seite 393     Kathrin Suda, s.o.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH